Die Close Up Night "besitzt" neue Bestuhlung!

Lange hat sie gedauert, die ausgedehnte Suche nach den besten Stühlen für die Tisch-Theater-Show der Close Up Night. Und es hat sich gelohnt. Fündig wurden die drei Akteure schließlich in der Radebeuler Manufaktur Kusch+Co.

Die zwanzig neuen, speziell für die Close Up Night angefertigten Barhocker sind die stabilsten und bequemsten, die sich finden ließen. Damit sitzen die Zuschauer bei den Tisch-Theater-Shows ab sofort nicht nur erstaunlich nah, sondern obendrein auch so bequem wie nirgends sonst! Denn: Noch nie gab es in einer Zaubershow derart angenehme Sitzmöbel. Hohe Funktionalität auf formschöne Art!

So können Sie jetzt auch in der zweiten Reihe eine der drei 80minütigen Tisch-Theater-Shows ganz entspannt genießen und wollen mit Sicherheit so schnell nicht wieder aufstehen. Versprochen!

Die aktuelle Showtermine finden Sie hier.